Verein

Über den Verein Lauf ins Leben Tri Club Ost

Ihr wollt euer Leben neu gestalten? Dann kommt zu uns und wir begleiten euch auf einen wunderbaren Weg.

Es ist nie zu spät mit Bewegung anzufangen - egal ob 1 Jahr oder 99 Jahre. Wir selbst sind zwei Spätberufene die sich mit 38 bzw. 48 Jahren entschlossen haben mit dem Sport Triathlon zu beginnen. Mittlerweile gibt es keinen Tag wo wir uns nicht mit dem Thema Bewegung beschäftigen.

Wir sprechen Kinder, Jugendliche und Erwachsene an - egal wie groß oder wie schwer, wie klein oder wie leicht.

Wir wollen unseren Mitgliedern oder Schülern ein neues, freieres, kreativeres, innovativeres - ein zielorientierteres Leben zeigen.

Das Gefühl Leben wieder zu leben.

Die VISION ZU TUN wollen wir vermitteln.

Es ist viel besser, große Dinge zu wagen, große Triumphe zu feiern, auch wenn es auf dem Weg zu Fehlschlägen kommt, als sich in die Reihe der schlichten Geister einzuordnen, die weder viel Freude noch viel Leid erfahren, weil sie in der Grauzone leben, wo es weder Sieg noch Niederlage gibt.

Denke positiv und fühle die Energie des Lebens!