Trainingsberichte 2012

04.10.2012 - Schwimm"comeback" in Schwadorf

Nachdem das Hallenbad in Schwadorf wieder geöffnet hat, ging es für uns sogleich wieder ans Schwimmtraining. Uns - das bedeutete bei diesem Training Christian, Stefan und Luci. Das Training von Christian und Stefan bestand nach Einschwimmen und Technikübungen aus abwechselnd fünf mal 120 m mit Kurzflossen und Paddles sowie fünf mal 80 m normal kraulen. Eine ziemlich intensive Einheit! Luci konzentrierte sich auf Technik- und Beweglichkeitsübungen und macht weiter tolle Fortschritte nach ihrer Operation. Sie trainiert ja auch bereits wieder auf dem Ergometer. Ernst befindet sich noch in der Saisonpause, nachdem seine Wettkampfsaison etwas länger gedauert hat. Soweit ein kurzes Update!

16.09.2012 - Trainingspause zu Ende

Stefan und Christian haben die Trainingspause beendet und sind mit 16.09.2012 in die neue Saison gestartet. Eine Radausfahrt von rund 90 Minuten stand am Programm. Es war ein Traum Wetter, kein Wind, einfach nur ein Genuss. Doch war etwas Wehmut dabei, da unsere Luci nicht dabei war. Wir sind im Gedanken bei Ihr gewesen und wissen ja, dass sie bald wieder bei uns sein wird. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind voll motiviert.